Zertifizierung - Graficon Maschinenbau AG
22585
page-template-default,page,page-id-22585,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Was wir anstreben…

Es ist unser Ziel, Systeme und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Anforderungen des Kunden abgestimmt sind und optimale Produktionsabläufe sicherstellen. Wir orientieren uns dabei an drei zentralen Kriterien:

Funktionalität:
Wir richten unsere Leistungen (Entwicklung, Wartung/Service) auf den Kundennutzen aus. Dank der Erfahrung unserer Mitarbeiter und dem Know-how, das wir uns mit Innovationen erarbeitet haben, können wir alle Funktionen abdecken, die für Druck und die Veredelung von Etiketten und Verpackungen von Bedeutung sind.

Flexibilität:
Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Maschinen und Baugruppen. Einfache organisatorische Strukturen erlauben uns, schnell auf neue Bedürfnisse zu reagieren und kurze Bearbeitungszeiten zu gewährleisten.

Verlässlichkeit:
Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und Lieferanten. Im Hinblick auf eine langfristigen Zusammenarbeit betrachten wir Zuverlässigkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis als entscheidend.